Praxis-Wewerka - Patienteninfo

Patientinnen und Patienten haben viele Fragen. Was bedeutet diese Erkrankung für mich? Welche Behandlung kommt für mich in Frage? Welche Rechte habe ich als Patientin und Patient?  Was kann ich von einer guten Arztpraxis erwarten?

Laboruntersuchung

Wir führen alle Laboruntersuchungen durch. Die Proben werden ab 9.00 aus der Praxis abgeholt und ins Labor gebracht. Über Datentransfer werden die Ergebnisse übermittelt, in dringenden Fällen per Fax oder Telefon.

Impfberatung:

Wir bieten eine umfangreiche Impfberatung an. Bitte bringen sie ihren Impfausweis, falls vorhanden, mit. Einige Krankenkassen bezahlen auch Impfungen für ihren Urlaub. Fragen sie bitte bei ihrer Kasse vorher an, was bezahlt wird.

Nutzen Sie unseren Service für die Beschreibung einiger Gesundheitsleistungen!

Weitere Infos!

• Bei Wiederholrezepten haben Sie die Möglichkeit diese in der Praxis zu bestellen und auch gleich, mit einer kurzen Wartezeit für den erforderlichen Arztkontakt, mitzunehmen.

Das Rezept können Sie dann vormittags bis 12.30 Uhr, oder nachmittags bis 18.00 Uhr  während der Sprechzeiten abholen.

Termine für besondere Untersuchungen

wie Führerschein / Lebensversicherungen / Check-Up / Krebsvorsorge vereinbaren Sie bitte persönlich an der Anmeldung .

Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können , so bitten wir um rechtzeitige. Absage und Termin-Neuabsprache.

Die Urlaubszeiten unserer Praxis (immer aktuell)

Osterferien 2014 Sommerferien 2014 Weihnachtsferien2014
      folgt   folgt folgt
      folgt         folgt folgt
  • Selbstverständlich können Sie in dringenden Fällen auch unangemeldet zu uns kommen. Allerdings lassen sich dann Wartezeiten, für alle Patienten, nicht immer vermeiden.

Notfälle/Verletzte/Kinder haben Vorrang !

Außerhalb der Sprechzeiten steht Ihnen der ärztliche Notfalldienst in der

St.-Jürgenstr. 1 (Klinikum Bremen Mitte) für ärztliche Notfälle zur Verfügung.

Die Telefon Nummer lautet:    19 2 92

Praxisflyer in PDF

Sie haben die Möglichkeit den unten aufgeführten Link als Download unseres Praxisflyers zu nutzen. Alle Informationen zu unserem Praxis - Sercivice sind hier im Überblick.

Download PDF »

Hier gelangen Sie zur übersicht unseres Leistungsspektrums.

Leistungsspektrum »